EhIHJ27kCiwp.png

 

tumblr_static_48si62ri6pes0wwgckwogkgs8.png

3UZst3OoM9u7.gif

Die englische, magische Welt, liegt in den Händen des dunklen Lords und seinen Todessern. 
Für Halbblüter und vor allem für Muggelgeborene wird es immer schwieriger, sich in dieser neuen Ordnung zu behaupten.
Das 6. Schuljahr endet für und unsere Zauberhelden auf grausamer weiße,
der Schuldirektor Albus Dumbledore wurde von seinem ehemaligen Kollegen und guten Freund Severus Snape ermordet.
Die Todesser übernahmen Hogwarts und breiteten Schrecken über die Schüler aus.
Nach Dumbledores Ermordung, ging alles so furchtbar schnell. Harry war von heute auf morgen spurlos verschwunden.
Vermutlich im Auftrag von Dumbledore auf sich alleine gestellt.
Der Orden hatte es noch am Tage von Dumbledores Tod geahnt,
dass es nicht lange dauern würde, bis das Ministerium in der Hand von Voldemort lag.

Sie hatten Recht damit behalten. Es hatte nicht einmal einen Monat gedauert.

Mit freundlicher Unterstützung von: Ideenschmiede


wYa9r9dJiVs1.png

A U R O R E N.

huhu.png  sdfas.png

jpg.png

11.png
Du willst teil von Sectumsempra sein und mit uns eine neue Geschichte rund um Harry Potter und seine Freunde schreiben?!
Dann melde dich bei uns an und wir schreiben zusammen ein neues Abenteuer !!
Wir freuen uns auf dich!!
Deine Aurorenzentrale