Charakter Suche.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine
Administrator

98, Weiblich

  FORUM-ANFÄNGER.

Hogwarts. Ehem. Gryffindor B.Elfe.R Muggelgeboren. Dumbledores Armee. Orden des Phönix Sectumsempra.

Beiträge: 47

Charakter Suche.

von Hermine am 12.05.2015 18:54

Liebe Zaubergemeinschaft ihr sucht jemaden für eure Geschichte ? Ihr sucht Familien oder Freunde oder sogar die große Liebe? Dann schreibt uns hier was und wen ihr sucht !! 

Steckbriefvorlage:
Name:
Alter:
Gesinnung:
Schule:
Haus:
Jahrgang:
Beruf:
Charakter:
Aussehen (Avatar)

Natürlich könnt ihr euren Steckbrief auch na eurem belieben verfassen.!!!
Wenn sich jedmand gefuden hat der eure Chrakter spielt gebt uns bitte Beschreid damit wir diese wieder löschen können.  

lg. Aurorenzentrale.  

tumblr_n43k9w8r9e1qg4gkko6_250.gif tumblr_n43k9w8r9e1qg4gkko7_250.gif
lbEG3buTNsMb.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2016 14:24.

Fabienne

27, Weiblich

  FORUM-ANFÄNGER.

Hogwarts. Ravenclaw 7.Jahrgang Ravenclaw Vertrauensschüler Ravenclaw Slug-Club Chor. Qudditch-Team. Reinblut Gut Gesinnt. Veela Blut. Sectumsempra.

Beiträge: 14

Re: Charakter Suche.

von Fabienne am 13.08.2016 17:56

Hallo mein Name ist Fabienne Hemilton und ich suche meinen Zwillingsbruder und meine Süße Schwester. 


Zwillingsbruder
Name: ..... Hemilton [kannst du dir natürlich selber aussuchen]
Alter: so alt wie ich also 17 
Gesinnung: Kannst du dir auch selber aussuchen.
Schule: Hogwarts.
Jahrgang: 7. Jahrgang
Haus: ganz egal hauptsache du fühlst dich wohl in deimem Haus.
Charakter: paaaa...als würde ich dir das vorschreiben.
Beziehung zwischen uns: Wir verstehen sich sehr gut :) Du bist ja auch mein Zwilliiiiii. 
Avatar vorschläge:  Ja das liegt auch in deinem Interesse....

das gleiche gilt für mein Schwesterherz.....

nur sollte sie ein Jahr oder zwei Jahre unter uns sein....

Ich hoffe mein Wunsch wird erfühlt....
danke und bist Bald 

eure Fabienne. 

 

EDIT [Gesuchte]  - @Mine.

neuneu.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2016 14:21.

Kelsey

23, Weiblich

  FORUM-ANFÄNGER.

Hogwarts. Slytherin 6.Jahrgang Slytherin Qudditch-Team. Reinblut Angehender Todesser. Sectumsempra.

Beiträge: 7

Re: Charakter Suche.

von Kelsey am 04.09.2016 17:57

Name:
Kelsey Rosier
Alter:
16 Jahre
Was du über mich wissen musst:
Ich bin die einzige Tochter von Jonathan & Lucy Rosier (geboren Abernethy) und lebe zusammen mit meiner Familie in einem riesigen Anwesen. Gegenüber Fremden wirke ich kalt und bösartig, kann aber gegenüber meiner Freunde und meinen Geschwistern auch lustig und liebevoll sein.
Haus:
Slytherin
Blutstatus:
Reinblut natürlich!
Jahrgang:
6. Jahrgang
Avatar:
Sabrina Carpenter

 

... UND ICH SUCHE

Name:
Callum oder Conner Nott
Alter:
16 Jahre
Geschlecht:
männlich
Wesen:
Zauberer
Gesinnung:
angehender Todesser oder neutral
Jahrgang:
6. Jahrgang
Blutstatus:
Reinblütig natürlich
Haus:
Slytherin!
Verbindung zu mir:
Mein gleichgesinnter Zwillingsbruder
Gemeinsame Geschichte:
Wir stehen einander immer bei und ähneln uns in sämtlichen Punkten.
Gewünschter Avatar:
Jace Norman (verhandelbar)

Darf dein Gesuche mit einem anderen Verbunden werden?
Wenn es passt, natürlich :)

Name:
Byron oder Ryder Nott
Alter:
18 Jahre
Geschlecht:
männlich
Wesen:
Zauberer
Gesinnung:
neutral
Jahrgang:
7. Jahrgang
Blutstatus:
Reinblut
Haus:
Slytherin oder Ravenclaw
Verbindung zu mir:
Du bist der größere Bruder von Callum/Connor und mir. Schon immer hast du ein Auge auf uns gehabt und versucht uns vor jedem Unsinn zu bewahren. Außerdem geraten wir gerne mal in Streit, weil du nicht willst dass ich Todesserin werde, so wie unsere Eltern es wollen. AUßerdem bist du ein Animagus.
Gewünschter Avatar:
Dane Dehaan

KELSEY ROSIER


Antworten

« zurück zum Forum