eDAbdkvvihvI.png

1_Neue_Linie_Wagrecht.png

Die englische, magische Welt, liegt in den Händen des Dunklen Lords und seinen Todessern. Für Halbblüter und vor allem für Muggelgeborene wird es immer schwieriger, sich in dieser neuen Ordnung zu behaupten.

 

Das 6. Schuljahr endet für und unsere Zauberhelden auf Grausamer weiße, der Schuldirektor Albus Dumbledore wurde von seinem ehemaligen Kollegen und guten Freund Severus Snape Ermordet. Die Todesser übernahmen Hogwarts  und breiteten Schrecken über die Schüler aus. 


Nach Dumbledores Ermordung, ging alles so furchtbar schnell. Harry war von heute auf morgen spurlos verschwunden. Vermutlich im Auftrag von Dumbledore auf sich alleine gestellt. Der Orden hatte es noch am Tage von Dumbledores Tod geahnt, dass es nicht lange dauern würde, bis das Ministerium in der Hand von Voldemort lag. Sie hatten Recht damit behalten. Es hatte nicht einmal einen Monat gedauert. 


anigif_enhanced-buzz-16604-1390749386-6.gif   tumblr_lo34kkUXda1qdq5la.gif

 

W A S   P A S S I E R T   I N   D E R   M A G I S C H E N   W E L T.

Von Harry Potter fehlt bis jetzt noch jede Spur und Voldemord ist Stärker den je. Die zu Anfangs noch "Harmlose" Regierung der Todesser wird immer schlimmer, Muggelstämmige und Blutsverräter verschwinden von der Bildfläche. 
Die Angst macht sich unter den Menschen bereit, denn niemand weiß mehr, ob nicht vielleicht der eigene Nachbar bereits zu den Todessern gewechselt hat. Niemand weiß wem man noch vertrauen kann. 
Das Ministerium ist bereits gefallen und die Todesser und der dunkle Lord haben nun die Kontrolle über die Zaubererwelt.
Der Orden des Phönix versucht im Untergrund mit allen Mitteln gegen die schrecklichen Dinge in dieser Welt vorzugehen, doch es ist schwer sich gegen die dunklen Mächte durchzusetzen...

 

W A S   I N   H O G W A R T S   L O S   I S T. 

Nur wenig Informationen gelangen in die Öffentlichkeit.  Natürlich haben alle mitbekommen, dass der berühmte Zauberer Albus Dumbledore getötet wurde und, dass Severus Snape nun die Schulleitung übernommen hat. Allerdings weiß niemand, was sonst noch hinter seinen Mauern passiert. 
 Einige Todesser unterrichten nun an der Schule. Muggelstämmige haben keinen Zutritt mehr auf Hogwarts und das Fach Muggelkunde wird vor allem genutzt, um den Schüler einzubläuen, wie schrecklich die Muggel sind. 
Das Leben der Schüler in Hogwarts ist alles andere als Angenehm, die Strenge der neuen Lehrer und die neuen bestrafungsmethoden der Todesser-Lehrer bringen Angst und Schrecken. Keiner von den Schülern weis ob er die nächste Strafe überlebt. Alle hoffnung liegt bei dem Jungen der Überlebt hat, doch von ihm sowie seiner besten Freundin Hermine Gragner fehlt bis jetzt jede spur und niemand weis ob der Goldjunge noch am Leben ist.....


Eckdaten: 

Harry Potter - ist Verschwunden. Keiner weiß wo er sich befindet. [ Wenn die Zeit Reif ist geben wir bekannt wann er als Charakter gespielt werden kann.] 

Hermine Granger - Ist auf der Flucht !! [Muggel verfolgung] Wird mal hier und mal dort gesichtet. 

Muggelgeborene Hexen & Zauberer - haben keinen Zutritt in Hogwarts. - alle anderen Schüler sind in Howarts oder zu hause. 

Orden des Phönix - exestiert im Untergrund - wird gejagt von den Todessern. 

Todesser + Voldemord - Regieren über die Zauberwelt [Voldemord hält sich aber im hintergrund]

 

1_Neue_Linie_Wagrecht.pngAktualisiert: 18.5.2016