Hogwarts [ Schüler]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hermine
Administrator

99, Weiblich

  FORUM-ANFÄNGER.

Hogwarts. Ehem. Gryffindor B.Elfe.R Muggelgeboren. Dumbledores Armee. Orden des Phönix Sectumsempra.

Beiträge: 47

Hogwarts [ Schüler]

von Hermine am 10.09.2015 19:28

Herzlich Willkommen!
Du bist Schüler auf Hogwarts und willst dir eine Stelle sichern? Dann schreibe uns hier deine Ausgewählte wahl. 

=>ACHTUNG:

Schulsprecher & Vertrauensschüler melden sich umgehend beim Direktor -> sie erhalten die Passwörter für die Gemeinschaftsräume. !!!! 


S C H Ü L E R.

SCHULSPRECHER: (werden gewählt)
SCHULSPRECHERIN:

V E R T R A U E N S S C H Ü L E R.

HAUS GRYFFINDOR:
HAUS RAVENCLAW: Fabienne Hemilton || 
HAUS HUFFLEPUFF:
HAUS SLYTHERIN: Astoria Greengrass ||




C L U B S. 

Hogwartstimes - Schulerzeitung:
Schick Hermine Granger eine Nachricht wenn du bei der HOGWARTS-TIMES mitarbeiten willst. Die Zeitungen auf Sectumsempra sind auf einer Extra Plattform so benötigst du ein Passwort für die Seite die du bei Hermine erhällst. 

=> Aufgabenbereiche:

Deckblatt:
Sportseite:
Politik:
Tratsch & Klatsch:
Spaß & Sonstiges: 

Weitere findest du unter Hogwarts Club´s schreibe uns einfach eine Nachricht bei welche Clubs du beitretten willst.


tumblr_n43k9w8r9e1qg4gkko6_250.gif tumblr_n43k9w8r9e1qg4gkko7_250.gif
lbEG3buTNsMb.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2016 22:31.

Fabienne

27, Weiblich

  FORUM-ANFÄNGER.

Hogwarts. Ravenclaw 7.Jahrgang Ravenclaw Vertrauensschüler Ravenclaw Slug-Club Chor. Qudditch-Team. Reinblut Gut Gesinnt. Veela Blut. Sectumsempra.

Beiträge: 14

Re: Hogwarts [ Schüler]

von Fabienne am 02.09.2016 22:31

Ich würde gerne den Posten als  Vertrauenschüler von Ravencalw annehmen.

neuneu.gif

Antworten

Dilon

27, Männlich

  FORUM-ANFÄNGER.

Hogwarts. Slytherin 7.Jahrgang Slytherin Slug-Club Schülerzeitung. Qudditch-Team. Reinblut Todesser. Metamorphagus Sectumsempra.

Beiträge: 7

Re: Hogwarts [ Schüler]

von Dilon am 22.09.2016 07:44

Ich würde gerne bei der Schülerzeitung mitwirken!! Vorausgesetzt ich versteh euer Projekt dahinter  
lieben gruß Dilon.  

Dilon_.png

Antworten

Astoria
Administrator

27, Weiblich

  FORUM-KÖNIG.

Hogwarts. Slytherin 6.Jahrgang Slytherin Vertrauensschüler Slytherin Slug-Club Inquestitionskommando Qudditch-Team. Reinblut Angehender Todesser. Sectumsempra.

Beiträge: 197

Re: Hogwarts [ Schüler]

von Astoria am 22.09.2016 12:20

Hey Dilon :) gerne nehmen wir dich für die Schülerzeitung an!! Du musst dich allerdings etwas gedulden bis Hermine vom Urlaub zuhause ist!! Die ist nämlich für die Zeitungen verantwortlich und meldet sich dann bei dir um dir alles genau zu erklären :) 
aber ich denke du findest dich schnell zurecht  
liebe grüße  

   
Keep your friends close , but your enemies closer .

Antworten

« zurück zum Forum